Honig als Geschenk für deine Kunden und Mitarbeiter

Süße Firmengeschenke aus der Neuhauser Honigmanufaktur in Dornbirn

Als wertvolles Naturprodukt bietet sich Honig als schönes und zugleich nachhaltiges Geschenk an, wobei durchaus auch größere Mengen möglich sind. Er eignet sich nicht nur als Geschenk deiner Firma zu Weihnachten, sondern ebenso als Dankeschön für die Erteilung eines Auftrags oder als Anerkennung einer besonders gut erledigten Aufgabe, aber auch als Give-away, zum Beispiel bei deinem Messeauftritt oder einer anderen Veranstaltung.

Honiggläser mit Firmenlogo

Die Vorzüge von Honig

Kaum jemand wird bestreiten, dass es sich um ein hochwertiges Naturprodukt handelt, das einen ausgezeichneten Ruf genießt. Er ist unkompliziert zu lagern, da er nicht gekühlt werden muss, und zeichnet sich durch eine lange Haltbarkeit aus, wodurch er sich gut für den Versand eignet. Mit Honig als Geschenk machst du nicht nur Freude, sondern zeigst zugleich dein Umweltbewusstsein und deinen Sinn für Nachhaltigkeit.


Wir bieten dir Geschenkverpackungen und Geschenksets an. Außerdem ist eine individuelle Etikettengestaltung möglich, zum Beispiel mit deinem Logo. Ob einzelne Honiggläser, Honig mit dem Branding deines Unternehmens oder Bienenpatenschaften – mit unseren Geschenken versüßt du deinen Kunden und Mitarbeitern viele Tage.


Nimm einfach Kontakt zu uns auf – ganz flexibel finden wir eine perfekte Lösung, ganz nach deinen Vorstellungen. 

Neuhauser Honigmanufaktur in Dornbirn für Honig als Firmengeschenk

jetzt anfragen